Was wäre der Mensch ohne Tiere? Wenn alle Tiere gegangen wären, würde der Mensch aus großer Einsamkeit sterben. Denn was auch immer mit dem Tier geschieht, passiert auch bald dem Menschen. Alle Dinge sind mit einander verbunden.
 

Privat leben meine bellenden Vierbeiner und wir in unsere Wohnung in Duisburg

Längst haben meine bellenden Kinder, die Sofas besetzt und unsere Betten auch. Denn wir sind eine Familie, bestehend aus Zwei- und Vierbeinern.

Zu diesen bellenden Vierbeinern gehören unsere Möpse Onyx und Ophelia und unser Boomer Bernersennenmix. Leider ist unsere Deutsche Dogge Romeo im Januar im alter von fast 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir wohnen in einer großen Wohnung von 128qm mit Garten.

Unsere Kinder sind längst ausgezogen um eigene Familien zu gründen.

Mein Mann Hans-Jürgen und ich freuen uns über netten Kontakt mit anderen Mopsbesitzern und sind gerne auf verschiedene Mops Veranstaltungen zu finden.